H O M E
WalkActEvent 1
WalkActEvent 2
Meine Bücher
Bücher
Bücher
Bücher
Meine Filme
Funkarten
Termine
Ch. B. Film-Porträt
Youtube
Vita
Chronologie
Kontakt-Formular
AGB & Widerrufsrecht
Impress.|Datenschutz
manager theater
business kabarett
applaus
klatschen
präsentation power
definition glück
business show
Spiele
publikum
11 Fragen an PTV

 DAS DIAPENDEL

Der 52-jährige Thomas Lehr unternimmt in den vergangenen Jahrzehnten mit seinem Auto immer wieder Tagestouren zu seinem Geburtsdorf. Dieses musste er im Alter von 12 Jahren verlassen, weil seine Stammfamilie in eine Großstadt zog.
Im Dorf sucht er Spuren seiner Kindheit auf, fotografiert sie. Schwarz-weiß und Farbe. Er macht sich Notizen mit Hilfe eines Diktiergerätes. Auf Tagestouren folgen mehrtägige Aufenthalte in einer Ferienwohnung, am Hang des Dorfes. Dort schreibt er Tagebuch, unternimmt Wanderungen. Aus Angst, seinem emotionalen Vater, dem Bruder, seiner Herkunftsfamilie und den damit verbundenen Familiengeheimnissen zu begegnen, spricht er jedoch niemanden im Dorf an. Doch um seine eigenen Gefühlsanteile besser erkennen und sortieren zu können, möchte er sich öffnen. Da kommt ihm der Brief eines Schulfreundes zu Hilfe, der sich nach 40 Jahren zum ersten Mal meldet und ein Klassentreffen organisieren will.



Ich habe Interesse an dem Buch



 

KUSSWEILIG

Traumbriefe, Aphorismen, Gedichte


Ich habe Interesse an dem Buch

www.muell-zeit-lose.de
Mitglied im KultNet

Kuenstler Agenturen Veranstalter Ausschreibungen
Backlinks setzen backlinkgratis4u AutoBacklink von erichaarau.ch AutoBacklink von Ursula1.de Personalberatung Team Verreckt und Müll-zeit-lose Personalberatung Team Verreckt und Müll-zeit-lose Das Buch
Christian Bedor
Schrittweiß

(ISBN: 978-3-95631-288-5<)
wurde bei Shaker Media veröffentlicht. google302b193d43b96e4c.html